illustration

Meine Illustrationen verdienen das Prädikat guckschatz. Aus Schnipseln, die andere unachtsam wegwerfen,
kreiere ich etwas Neues und Schönes. Ich arbeite oft sehr intuitiv, breite die Papierschnipsel und Reste vor
mir aus und das Bild entsteht. Aber ich setze mir auch bewusst Aufgaben und Themen, denen ich dann Gestalt gebe .

Doch ich grenze mich nicht ein. Wenn ein Auftrag es erfordert oder mir danach ist, arbeite ich auch mit Fineliner,
Pinsel und Farbe etc... 


„Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das blicken, was andere nicht beachten.”


Mehr Bilder über Instagram. Bei Interesse an Postkarten, Drucken oder Anfragen zu Projekten nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder eine DM über Instagram! Ich freue mich, von Ihnen zu hören!


commercial work

Das tolle Making Of von meinem Projekt mit Nina von @Viennina (www.viennina.com)
Es ist so gut über den Tellerrand zu schauen... und bissi kleben konnte ich auch! : )))

Auftragsarbeiten für die halledt Werbeagentur GmbH und ältere freie Arbeiten

Beispiel für die Gestaltung einer Hochzeitseinladung mit Entwicklung

eines Gestaltungselements.

infografik

Präsentationsentwurf für eine medizinische Imagebroschüre

Infografik für eine Imagebroschüre i.A. der halledt Werbeagentur GmbH