illustration | collagen


„Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das blicken, was andere nicht beachten.”


Meine Illustrationen verdienen das Prädikat guckschatz. Ich gestalte meine Collagen aus unscheinbaren Papierschnipseln, die ich sammle, alten Magazinen, Zeitungen und sogar Taschentuchboxen, eigentlich aus allem was aus Papier ist und mir zwischen die Finger kommt.

Ich arbeite dabei sehr intuitiv, aber genieße es auch ein Thema gesetzt zu bekommen, wie z.B. durch die Zusammenarbeit mit einer Autorin, mit der ich Bildpoems kreiere.

 


Mehr Bilder über Instagram. Bei Interesse an Drucken, Karten oder Anfragen zu Projekten (Editorial Illustrationen, Buchprojekte, Auftragskunst) nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder eine DM über Instagram.

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!



commercial work

brandneu

Für den Krebskongress 2021 von Vivantes in Berlin, mit dem Schwerpunkt Frauen, hat mich eine der Organisatorinnen damit beauftragt, ein Keyvisual in Form einer Collage zu gestalten.

Und hier nun das Ergebnis!

Ich bin sehr dankbar, dass ich zu diesem wichtigen Thema etwas beitragen konnte!



Das Making Of von meinem Projekt mit Nina von @Viennina (www.viennina.com)
Es ist so gut über den Tellerrand zu schauen und ein wenig kleben konnte ich auch!

Auftragsarbeiten für die halledt Werbeagentur GmbH und ältere freie Arbeiten

Beispiel für die Gestaltung einer Hochzeitseinladung mit Entwicklung

eines Gestaltungselements.